Meinungen

Lesen Sie alle Kundenstimmen zu spaPRO.de auf Provenexpert.

06.11.18 | Andreas H.

„Wir waren am Anfang sehr skeptisch wegen dem Stromverbrauch.Nach einem Jahr kann ich aber sagen
das der Verbrauch tatsächlich bei ca 2000 Kw ligt. Das heißt ich habe Mehrkosten von etwa 1,50 Euro
am Tag.”

19.10.18 | Anonym

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß mit dem Whirlpool haben würde. Eigentlich hatte ich ihn mir wegen meiner Rückenprobleme gekauft. Nun, die habe ich mittlerweile vergessen. Gibt es einfach nicht mehr. Nach einem komplizierten Beinbruch durch einen Motorradunfall konnte ich leider erst mal eine Zeit lang nicht in den Pool, was eine Tortur war. Danach hat er aber wesentlich zur Besserung beigetragen, Schwellungen und Verhärtungen zu beseitigen. Der Pool ist insgesamt sehr gut verarbeitet, leider hat man manchmal die grossen Ventilräder in der Hand, die zum Umstellen der Wasserströme dienen. Auch die Drehdüsen könnten etwas stabiler sein, nicht zu feste drehen. Aber nichts, was man nicht schnell wieder in Ordnung bringen könnte!!! Die Dokumentation könnte noch etwas besser und praxisbeszogener sein. Der Service und die Beratung sind dafür super. Wenn man eine Frage hat, wird man umgehend und äußerst kompetent kontaktiert. Der Aufbau war schon eine Show. Alles lief sehr professionell und gut geplant ab. Der Pool stand ruckzuck und wurde mit Wasser gefüllt. Auf Wünsche und Anregungen wurde eingegangen und durch fachgerechte Beratung und Expertise ergänzt, die die Fachleute eben mitbringen. Die Einweisung lief gut ab, leider hat man nach einiger Zeit immer noch ein paar Unklarheiten oder Fragen, die sich einfach so im Betrieb ergeben. Aber da kann man sich getrost auf den Service verlassen, siehe oben. Insgesamt eine nicht geringe, für mich aber absolut lohnende Investition, die ich in keinster Weise bereue. Nachts im Pool unter dem Sternenhimmel ist besser, gesünder und entspannender als jedes Fernsehprogramm. Und wenn man dann noch zu zweit ist….“

28.08.18 | Anonym

„I was deeply impressed that from the first contact until now (more than 10 years) the service was at any time outstanding ! The whirlpool is of excellent quality and so I have now the second one without checking the market. For me it is clear that I will use also use spaPRO in future !!!”

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE

Gerne senden wir Ihnen per Anfrage unsere Kataloge und Preislisten unverbindlich zu.

Kontakt
Loading...